Für eine starke Umwelt- und Sozialpolitik

 

Als Umweltingenieur setze ich mich ein für unsere Natur und Umwelt. Dazu gehört die Förderung erneuerbarer Energien genauso wie der Erhalt unserer Naturschutzgebiete und der Einsatz für einen leistungsfähigen öffentlichen Verkehr. Zudem kennzeichnen Vorstösse für eine nachhaltige Raumplanung und einen vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen meine politische Arbeit.

 

Gleichzeitig mache ich mich stark für eine parteiübergreifende Zusammenarbeit, für ein funktionierendes Gesundheitssystem und eine aktive Bildungs- und Sozialpolitik.

 

Vielen Dank für Ihre Stimme!

 

 

 

 

Neuigkeiten

Jonas Erni in den Nationalrat

04.09.2015 10:00
 

Abstimmungsparolen 14. Juni

12.05.2015 19:27
 

Ja zur Erbschaftssteuerreform!

16.04.2015 12:14
95% der Bevölkerung profitieren von der Erbschaftssteuerreform! Deshalb sollten wir unbedingt JA stimmen am 14. Juni...

Wiederwahl in den Kantonsrat

12.04.2015 17:01
Am 12. April 2015 wurde Jonas Erni als Kantonsrat bestätigt und erreichte mit den erhaltenen 5461 Stimmen den zweiten...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>