Für eine starke Umwelt- und Sozialpolitik

 

Als Umweltingenieur setze ich mich ein für unsere Natur und Umwelt. Dazu gehört die Förderung erneuerbarer Energien genauso wie der Erhalt unserer Naturschutzgebiete und der Einsatz für einen leistungsfähigen öffentlichen Verkehr. Zudem kennzeichnen Vorstösse für eine nachhaltige Raumplanung und einen vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen meine politische Arbeit.

 

Gleichzeitig mache ich mich stark für eine parteiübergreifende Zusammenarbeit, für ein funktionierendes Gesundheitssystem und eine aktive Bildungs- und Sozialpolitik.

 

Vielen Dank für Ihre Stimme!

 

 

 

 

Neuigkeiten

P.S.-Interview mit Jonas Erni

04.07.2013 12:38
Am 4. Juli erschien in der Zeitung P.S. das folgende Interview, in dem Nicole Soland (P.S.-Redaktorin) Jonas Erni zur...

Vorstand der SP Wädenswil nominiert Jonas Erni als Stadtratskandidaten

23.06.2013 18:41
Die SP Wädenswil strebt für 2014 den Erhalt ihres Sitzes im Stadtrat an. Der Vorstand portiert dafür den 32-jährigen...

JA zum neuen Raumplanungsgesetz!

28.01.2013 11:55
Ich sage Ja zum neuen Raumplanungsgesetz, weil es der Zersiedelung der Schweiz einen Riegel schiebt, Lebensräume für...

Jonas Erni wird neuer Präsident der SP Wädenswil

11.04.2012 11:00
An der Generalversammlung 2012 der SP Wädenswil wurde Jonas Erni einstimmig zum neuen Präsidenten der Ortspartei...
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>