Für eine starke Umwelt- und Sozialpolitik

 

Als Umweltingenieur setze ich mich ein für unsere Natur und Umwelt. Dazu gehört die Förderung erneuerbarer Energien genauso wie der Erhalt unserer Naturschutzgebiete und der Einsatz für einen leistungsfähigen öffentlichen Verkehr. Zudem kennzeichnen Vorstösse für eine nachhaltige Raumplanung und einen vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen meine politische Arbeit.

 

Gleichzeitig mache ich mich stark für eine parteiübergreifende Zusammenarbeit, für ein funktionierendes Gesundheitssystem und eine aktive Bildungs- und Sozialpolitik.

 

Vielen Dank für Ihre Stimme!

 

 

 

 

Neuigkeiten

Jonas Erni löst Julia Gerber Rüegg im Kantonsrat ab

24.03.2014 13:51
Jonas Erni wird im nächsten Monat in den Kantonsrat nachrücken, da die bisherige SP-Vertreterin Julia Gerber Rüegg...

Ja zu FABI!

20.01.2014 12:18
Ja zur „Finanzierung und Ausbau der Bahn-Infrastruktur“ (FABI) am 9. Februar. Denn ein Ja zu FABI heisst: Unser...

Stadtratskandidatur im "So!"

27.08.2013 12:04
In der aktuellen Ausgabe des "So!" geht es um die Stadtratskandidatur von Jonas Erni. Hier geht es zum...

SP Wädenswil lanciert Initative WOHNEN FÜR ALLE für mehr bezahlbaren Wohnraum!

20.08.2013 12:48
Wädenswil soll auch weiterhin Wohnort für alle sein! Eine soziale Durchmischung ist eine wichtige Grundlage für einen...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>